Pero-Joe

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2017
Mischling
schwarz braun
ca. 55 cm
ja
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Katzenfreund sucht eine Familie

Unser absolut freundlicher Pero-Joe sucht nun wirklich dringend seine Familie. Kinder liebt er wirklich so sehr, dass wir hoffen ihm diesen Wunsch auch endlich erfüllen zu können. Er ist derart menschenverliebt, dass er jedesmal diese nahezu umschlingt vor Freude nur um seine grenzenlose Liebe und Treue beweisen zu können.

Pero-Joe ist ein aktiver und verspielter Hundebub, der Ihnen sicherlich mit seiner Lebensfreude recht viel Spaß bereiten wird. Er läuft schon gut an der Leine und man kann ihn auch gerne zu hundeerfahrenen Katzen vermitteln. In seiner Hundegruppe ist er verträglich aber Rüden, die ihn zu sehr bedrängen sind nicht sein Fall und solchen Stress sollte man ihm besser nicht aussetzen. Mit netten Hundedamen hat Pero-Joe keine Probleme und würde sich darüber auch freuen.  Er ist ein sehr verschmuster Rüde, der die Nähe zu den Menschen sehr genießt.

 

Allerdings möchte er sein Fressen an einem ruhigen und separaten Platz einnehmen damit er ganz ohne Stress und Hektik das auch genießen kann.  Pero-Joe möchte nach den Spaziergängen nur noch sehr ungern zurück, weil er so sehr darauf hofft von lieben Menschen endlich entdeckt zu werden, die ihn adoptieren und ihm ein behütetes Zuhause schenken möchten. Wir hoffen sehr, dass dieser Wunsch nun für ihn in Erfüllung geht.

 

Da Pero-Joe noch nie ein Zuhause hatte sollte man an der Stubenreinheit noch etwas arbeiten. Doch dieser Rüde möchte einfach nur gefallen und wir sind uns sicher, dass er auch dies sehr schnell lernen wird.

 

Geben Sie unserem Pero-Joe die Chance Ihnen seine ehrliche und uneingeschränkte Liebe zu zeigen. Wenn sie bereit sind unserem Pero-Joe ein liebevolles Zuhause zu schenken dann melden Sie sich einfach bei seiner Vermittlerin Sandra Kunkel.

 

Kontakt: sandra-kunkel.lesika@gmx.de              Telefon: 0179 2315581 (ab 13 Uhr)

 

Stand: Februar 2020