Lav

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2017
Golden Retriever Mischling
creme goldfarben
ca. 55 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Pflegestelle in Kroatien


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Ein wahrer Goldschatz

Der wundervolle Lav hatte bereits ein Zuhause in Kroatien, doch dort war er nicht mehr erwünscht. Darum wollte sein früherer Besitzer den lieben Vierbeiner einschläfern lassen, doch der Tierarzt hat dies verweigert und eine kroatische Pflegestelle informiert, die Lav bei sich aufgenommen und somit vor der Euthanasie gerettet hat. Nun hat der liebe Rüde die Chance auf ein neues Leben und wir wünschen uns sehr, dass er ganz bald von seinen Menschen entdeckt wird und die Reise in sein Glück antreten kann.

Lav ist ein absoluter Traumhund und ein Schatz auf vier Pfoten. Er hat einen wunderbaren Charaker; ist stets freundlich und sehr lieb zu jedem. Mit seinem liebevollen Wesen kann Lav sich verschiedenen Lebenssituationen anpassen und wäre auch ein toller Begleiter für eine Familie mit Kindern, denn im Umgang mit den Kleinen ist er ganz besonders lieb. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist Lav prima verträglich und auch mit Katzen hat er keine Probleme.

 

Übersetzt bedeutet Lav „Löwe“. Wir wünschen uns sehr, dass Lav ganz bald Liebe und Geborgenheit von seinen Menschen erfahren darf und nie wieder verlassen und enttäuscht wird.

 

Möchten Sie Lav glücklich machen und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen? Wer Lav adoptiert, bekommt einen wahren Goldschatz, der einfach nur sein Herz verschenken möchte.

 

Wenn Sie sich in den wunderbaren Lav verliebt haben und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

 

Kontakt: reichelt.lesika@gmx.de

 

Stand: September 2019