Boban

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2013
Labrador Golden Retriever Mischling
schwarz
über 45 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Kroatien


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Eine sehr schwere Zeit naht...

Der liebe Boban ist in seiner Menschen-Familie geborgen aufgewachsen. Den Kindern der Familie war er immer ein liebevoller Spielgefährte und Freund. Doch schon bald wird der liebe Labrador-Golden Retriever-Mischling sein Zuhause verlieren. Denn am 30. Juli 2018 wandert seine Familie aus beruflichen Gründen von Kroatien nach Belgien aus und muss Boban zurücklassen. Es fällt ihnen sehr schwer, denn Boban ist ein verschmuster, kluger und aufgeweckter Hund ohne jegliche Aggressionen. Im Moment lebt er noch in seinem Zuhause, doch die Zeit läuft ihm davon.

Wir suchen sehr dringend ein neues Zuhause für den kinderlieben Rüden, damit er nicht in einem Tierasyl abgegeben werden muss. Dort würde sein Seelenschmerz über den Verlust seiner Familie nicht nur noch unerträglicher, auch sein Leben wäre in Gefahr. 

 

Boban ist 2013 geboren, ca. 30 kg schwer, nicht kastriert und kennt das Zusammenleben mit einem anderen Hund. 

 

Bitte helfen Sie Boban, damit ihm dieses Schicksal erspart bleibt!

 

Weitere Informationen gibt Ihnen sehr gerne Jasna Mackovic.

 

Kontakt: j-mackovic@t-online.de   Telefon: 0551/300419

 

Stand: Juli 2018