Zlota

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Aufenthaltsort

weiblich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Juli 2018
Mischling
schwarz mit weißen und braunen Abzeichen
ca. 46 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Wer schenkt der lieben Zlota ein Zuhause

Zlota wurde im September 2018 als Welpe mit ihrer Mama Lola im Raum Varazdin von der örtlichen Auffangstation aufgenommen und auf einer privaten Pflegestelle untergebracht. Lola hat bereits ein schönes Zuhause gefunden. Jetzt sucht aus Zlota endlich ein Zuhause, in dem sie ankommen und geliebt werden kann.

Seit dem Weggang ihrer Mama sucht Zlota die Nähe und Aufmerksamkeit der Menschen und zeigt sich lebhaft und menschenverliebt. Die junge Hündin kann gerne als Alleinhund oder zu einem bereits vorhanden Hund egal welchen Geschlechts vermittelt werden, da sie ausnahmslos verträglich mit ihren Artgenossen harmoniert. Die Mitarbeiter im Asyl glauben, dass Zlota sich auch an Katzen gewöhnen könnte.

 

Wir wünschen uns für die aktive, junge Hündin ein Zuhause mit Garten, in dem sie spielen und sich austoben kann. Aufgrund ihrer liebevollen Art könnte sie sich verschiedenen Lebenssituationen anpassen. Zlota könnte zu einer Familie mit Kindern, Paaren oder Singles vermittelt werden. Auch Menschen, die noch keine Hundeerfahrung haben wären geeignet.

 

Wir suchen Menschen für Zlota, die ihr die Welt zeigen möchten und sich bewusst sind, dass ein junger Hund viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt. Das Hundemädchen konnte noch nicht viel kennenlernen und muss dementsprechend Dinge wie Leinenführigkeit und Stubenreinheit erst noch lernen, was der aufgeweckten und klugen Hündin sicher nicht schwerfallen wird.

 

Haben Sie sich in die hübsche Vierbeinerin verliebt und möchten ihr ein Platz in ihrem Zuhause und Herzen schenken?  Dann melden Sie sich bei Zlotas Vermittlerin Kathrin Schröer.

 

Kontakt: kschroeer.lesika@gmail.com

 

Stand: Dezember 2019