Sam

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert/Sterilisiert

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt

2008

Parson Russel-Jack Russel Mischling

braun mit schwarz

ca. 33 cm

ja

63322 Rödermark


Wir wollten immer zusammenbleiben...


Hallo, ich bin Sam.

Ein wirklich trauriger und einsamer Sam. Denn mein Frauchen musste gestern leider in ein Pflegeheim umziehen. Die beste Pflegemami, die es für mich gab, benötigt nun selbst Hilfe und ich bleibe ganz alleine zurück.

Ihre Enkelin hat es wirklich versucht, mich in ihr Rudel zu integrieren. Leider ging das nicht gut, da die Althündin mich überhaupt nicht mag und mich immer wieder attackiert.

Vielleicht liegt es an meinem Aussehen? Aufgrund der progressiven Retina Atrophie musste ich mehrmals operiert werden und beide Augen wurden mir entfernt. Ja, ich kann Euch nicht sehen, aber ich liebe nicht mit den Augen, sondern mit meinem Herzen. 💖

Ich brauche auch keine langen Spaziergänge mehr laufen, eher so kleine Runden. Auf diesen entdecke ich in meinem eigenen gemächlichen Tempo die Welt. Es wäre so toll, wenn ihr ein ebenerdiges Zuhause für mich hättet. Und die Krönung wäre ein Garten. Dort könnte ich mich

einfach hinlegen und dem Vogelgezwitscher zuhören und vor mich hindösen. Ich schlafe nämlich altersentsprechend recht viel. Nur Katzen mag ich nicht so sehr leiden.

Ihr seht ich habe sehr wenige Ansprüche und würde mit meiner liebevollen Art Euch wirklich bezaubern. Ich mag auch Kinder sehr gerne aber mein Traum-Zuhause wäre bei älteren Menschen, die mich die letzten Jahre meines Lebens einfach gerne haben und etwas verwöhnen. Ich bin auch stubenrein, gut leinenführig und gegen ein nettes Mädchen an meiner Seite, die mir mit ihrer Duftspur den richtigen Weg weist, hätte ich auch nichts einzuwenden.

Habt ihr vielleicht noch ein Eckchen frei für mein Körbchen? Könntet ihr Euch vorstellen, dass ihr mir ab und an ein ganz kleines Stückchen Leberwurstbrot schmieren könntet? Dafür würde ich wirklich fast alles tun.

Meine Welt liegt in Trümmern und ich hoffe so sehr auf Euch. Lasst mich die letzten Jahre meines Lebens nicht in einem Tierheim leben. Wenn ihr die Zeit und die Liebe für mich aufbringen könntet wäre das wirklich toll. Ich werde es Euch täglich mit vielen Küsschen danken.

Wenn ihr denkt, ich könnte gut zu Euch passen schreibt bitte eine Mail an:

Sandra-kunkel.lesika@gmx.de