Rambo

Rambo hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2015
Labrador - Mix
schwarz
44 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
bitte erfragen
Pflegestelle in Deutschland


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Der Knuffige

Rambo war eines unserer Demodex-Kinder, die wir im November 2015 vorgestellt haben. Dank der Spenden für die teuren Medikamente konnte die Hautkrankheit geheilt werden und Rambo hat heute ein schönes, gesundes Fell. Der Demodex-Bluttest ist negativ. Nun ist Rambos Weg frei für ein gesundes, langes Hundeleben.

Der aufgeschlossene hübsche Rüde sucht „seine“ Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben, denn das fehlt ihm noch zu seinem Glück. Er ist eine verschmuste Fellnase, der in einem Alter ist, sich bestens in ein neues Zuhause einzufügen und ein treuer Freund und Lebensweggefährte zu werden.

Wie die meisten Hunde im Asyl ist Rambo noch nicht perfekt leinenführig, aber das funktioniert erfahrungsgemäß schnell. Der knuffige Rambo ist ein liebenswerter, verspielter junger Hund. Er ist sehr lernfreudig und hat Spaß, Neues zu entdecken. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich sehr gut.

Er wäre bei Menschen gut aufgehoben, die ihn in ihren Alltag integrieren, Spaß an Spaziergängen haben und ihn an ihren Aktivitäten teilhaben lassen. Wenn Sie ihr Herz für Rambo entdeckt haben, wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Doris Fuchs.

Kontakt: doris.pachelbel-fuchs@gmx.net