Mori

Mori hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Herbst 2014
Münsterländer-Mix
schwarz mit Weiß durchsetzt
43 cm
nein, erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Schlaues Energiebündel

Mori wurde Ende Januar aus der Tötung gerettet. Er war zu diesem Zeitpunkt in einem ziemlich schlechten Zustand, doch dank tierärztlicher Versorgung ist er ein gesunder Jungrüde geworden. Über Mori’s Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen.

Mori zeigt sich, bedingt durch seine Rasse, als ein sehr aktiver, arbeitsfreudiger Vierbeiner. Er braucht viel Bewegung in freier Natur, die mit körperlichen und geistigen Aufgaben verbunden sein sollte. Deshalb ist Mori sehr gut für sportliche Menschen oder eine Familie mit Kindern geeignet, die gerne mit ihrem Hund arbeiten möchten und idealerweise ländlich leben.
Seine schöne schwarz-weiße Fellfarbe macht ihn bei Aktivitäten in der Natur sicher zum Hingucker.

Er spielt gerne mit anderen Hunden und fühlt sich sowohl mit Hündinnen als auch Rüden wohl. Mori ist aber auch gerne in der Nähe seines Menschen.  Nach der aktiven Phase genießt er die Ruhe und Kuscheln darf sehr gerne fester Bestandteil sein.

Wenn Sie einen aktiven Hund mit wunderschöner Fellzeichnung suchen, sich gerne viel bewegen und Freude am Training haben, ist Mori ideal.
Bitte melden Sie sich bei Interesse bei seiner Ansprechpartnerin Meri Ivcevic.

Kontakt: m.ivcevic@gmx.de

 

Wir freuen uns: Mori ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause einziehen!