Louis

Louis hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt.
Alles Gute für ihn und seine Menschen !

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt vor Ausreise

geboren ca. Mai 2016

Mischling

Schoko-schwarz

20 cm

nein – zu jung

300 €

27336 Rethem (Aller)

 


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Kleiner Louis auf Reisen

Louis hat seinen Namen bei unserer Impfaktion bekommen, bei der zwölf Welpen vorgestellt worden sind.

Er darf Mitte September nach Deutschland einreisen und wird einen Zwischenstopp bei unserer Partnerorganisation „Moskito Tierhilfe“ einlegen, von wo aus er vermittelt werden wird.

Louis ist gemeinsam mit seiner Mutter, einer lebhaften Hündin, im Office – dem Büro – untergebracht, von wo aus beide regelmäßige Spaziergänge an der Leine unternehmen können. Mutter und Sohn sind deshalb ganz hervorragend mit Menschen sozialisiert.

Auf der grünen Spas-Wiese zeigte Luis durchaus Abenteurer Blut und begab sich ganz alleine auf Wanderschaft. Nicht schnell natürlich, eher im Schneckentempo, weil es so viel zu schauen und zu riechen gab. Aber durchaus mutig und so ist er bestimmt für die Reise nach Deutschland gewappnet, die ja lang und anstrengend werden wird. Für eine weitere Charakterbeschreibung war Louis wirklich noch zu jung: Er ist ein ganz normaler, liebenswerter Welpe, der durch seine Ausreise jetzt die Möglichkeit hat, auch zu einem ganz normalen jungen Hund zu werden, der seinen Besitzern viel Freude macht.

Louis konnte im September 2016 nach Deutschland in die  Tierhilfe-Moskito wechseln. 

Wenn Sie das hübsche, kleine Kerlchen kennenlernen möchten, nehmen Sie gern mit Louis Ansprechpartnerin Ina Beckefeld, Kontakt auf. 

E-Mail: ina.beckefeld@tierhilfe-moskito.de   Telefon: 0177-6492028  

www.tierhilfe-moskito.de