Kekec

Kekec hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Ende 2013
Peki-Mix
braun
25 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Fröhlicher Zwerg

Kekec, der lachende Hund! So kennen ihn seine Betreuer im Asyl Spas. Fröhlich und immer gut gelaunt läuft er durch sein Leben. Da gibt es kein Schmollen, kein Beleidigtsein. Kekec nimmt nichts übel.

Kekec ist ein hübscher Pekinesen-Mischling, der in seinem Leben schon einiges an Erziehung genossen hat: Er kann sehr gut an der Leine gehen, im Auto mitfahren und er versteht sich mit Hündinnen und Rüden. Wahrscheinlich ist Kekec auch schon stubenrein gewesen und wird dies schnell wieder lernen.

Im Umgang mit Menschen zeigt Kekec keine Angst, ist aber auch nicht aufdringlich. Wir können ihn gerne sowohl für Hundeanfänger empfehlen als auch für Familien mit kleinen Kindern: Kekec kann ein toller Gassigeh-Hund für den Nachwuchs werden, denn er ist leicht zu halten und stürmt nicht einfach so davon. Aufgrund seiner Größe kann er seinen Wirkungskreis in ein Haus, aber auch in eine Wohnung verlegen. Er ist überall gut aufgehoben und damit ein Begleiter für alle Lebenssituationen.

Wenn Sie den Kekec besser kennenlernen wollen, kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin Bettina Goldemann
.

Kontakt:  b.goldemann@gmx.de