Frodo

Frodo hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2013
Dackel-Mix
gelb-braun
28 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Pflegestelle in 48165 Münster


Stille Wasser können kurze Beine haben

Bei Frodo gibt es keine bösen Überraschungen: Er ist einfach ein lieber Kerl. Zu lieb für ihn – er ist schon mehrmals gebissen worden und muss jetzt zu seinem Schutz alleine „einsitzen“. Das ist für den verträglichen kleinen Kerl schlimm, denn er liebt den Kontakt mit anderen Hunden, ist überaus sozial und spielt auch gerne. Wenn da nur nicht dieses Mobbing durch andere, einzeln durchaus verträglichen, Hunden wäre, die ihm das Leben so schwer machen. Trotzdem bleibt er immer freundlich.

Frodo ist ein ruhiger Vertreter der Familie „Dackel“, die keine Ansprüche stellt und als unkompliziert gilt. Er ist schon seit zwei Jahren im Asyl, das heißt, dass er eigentlich nichts anderes in seinem Leben kennengelernt hat. Deshalb wird er noch einiges lernen müssen, wenn er nach Deutschland kommt.

Frodo kann zu jeder Art von Familie vermittelt werden: Alleinstehende Menschen, Pärchen, alte oder junge Menschen, Kinder, andere Hunde – alle sind in Frodos Leben willkommen, denn er mag Menschen und Artgenossen einfach sehr und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Sie können mich gerne anschreiben, wenn Sie weitere Fragen zu Frodo haben.

Kontakt: b.goldemann@gmx.de

 

Neues von Frodo: Er hat am 25. Juni eine Pflegestelle in Münster bezogen
und wartet dort auf "seine" Menschen.

 

>>> Hier geht es zu Frodos Pflegestellentagebuch. <<<