Enzo

Enzo hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Ende 2014
Mischling
braun-schwarz
35 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Enzo, der Schmusebär

Wie Enzo in die Sinteraj kam, von wo aus er ins rettende Asyl geholt werden konnte – wir wissen es – wie fast immer – nicht.
Doch scheint er in seinem ersten Lebensjahr vielleicht ein gutes Zuhause gehabt zu haben.
Enzo ist hervorragend sozialisiert – mit anderen Hunden, Menschen und auch Katzen. Er war auch in sehr guten körperlichen Zustand, was bei einem so jungen Hund heißt: Fit wie Turnschuh und lebenslustig bis über beide Ohren.

Enzo ist ein fröhlicher kleiner Schmusebär, der nichts mehr liebt, als sich die Arme der Menschen zu kuscheln, die sich mit ihm beschäftigen.

Was natürlich nicht heißt, dass Enzo zum Spaziergang getragen werden will - denn er ist ein junger Hund, dem Leben mit jeder Faser seines kleinen Herzens zugetan und immer zu Spiel, Spass und Frohsinn aufgelegt.

Enzo kann gut in jeder Art von Zuhause, gerne auch mit Kindern, glücklich werden, man sollte aber Freude an enger körperlicher Nähe zum Hund haben.

Enzo ist neugierig und aufgeschlossen und wird sich in jedes Umfeld problemlos einfügen.
Andere Hunde dürfen gern schon vorhanden sein, Enzo ist kein typischer Einzelprinz.

Wenn Sie Interesse an Enzo haben, wenden Sie sich an Bettina Ingenkamp:

beingenkamp@freenet.de    01778358244