Bo

Bo hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für ihn und seine Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2007
Dackel-Terrier-Mix
schwarz mit braunen Abzeichen
33cm
ja
300 €

Pflegestelle in 30982 Pattensen


Bo: Drahthaar mit weichem Kern

Bo ist ein interessanter Hund, an dem an ihm interessierte Menschen ihre Freude haben werden. Aufgrund seines Terrier-Erbes ist er lebenslustig und aktiv und wird sicherlich bei allen sportlichen Vorhaben „seinen Hund stehen“.

Bo lässt sich in keine gängige Schablone pressen: Er ist ein Individualist wie er im Buche steht.
Er ist ein Terrier, und das muss man wissen, wenn man ihn verstehen möchte. Im Asyl hat er seine Betreuer mit einem sanften Zwicken in die Hose daran erinnert, dass er, Bo, durchaus auch Aufmerksamkeit verdient hat. Er liebt es zu schmusen und zu knuddeln, ist dann wieder ein Energiebündel – ein echter Terrier halt. Inzwischen ist er stubenrein und auch leinenführig.

Bo hat Vorlieben, die ihm zurzeit das Leben ein wenig erschweren: Er fühlt sich auf jeden Fall bei Frauen sicherer als bei Männern. Von ihnen lässt er sich Zecken entfernen, beim Tierarzt behandeln, zurückrufen und benimmt sich wunderbar. Bei Männern entscheidet Sympathie. Wen er nicht mag, der kommt ohne das schon im Asyl gezeigte Hosenzwicken nicht an ihm vorbei. Wenn er jemanden mag, gibt es keine Probleme.

Wir würden Bo gerne zu einer Terrierliebhaberin vermitteln, die mit ihm über Stock und über Stein geht – das würde richtig gut zusammenpassen. Bei anderen Konstellationen empfehlen wir auf jeden Fall ein Probezusammensein, damit es keine Enttäuschungen gibt.

Bo ist katzenverträglich!

Bei allen weiteren Fragen hilft Ihnen die Vermittlerin Bettina Goldemann gerne weiter.
Kontakt: b.goldemann@gmx.de

 

Bo lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 30982 Pattensen
und hier geht es zu seinem Pflegestellentagebuch.

Aktuelle Bilder von Bos Pflegestelle:


Und das war Bo zu früheren Zeiten im Asyl Spas in Kroatien: