Beppo

hat ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine Menschen.

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2014
Labrador - Mischling
schwarz
40 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
300 €
39288 Burg OT Schartau


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Achtung, fertig, los!

Sie interessieren sich für einen Hund, ...
... der Bewegung in Ihr Leben bringt?
... mit dem Sie vielerlei Aktivitäten unternehmen können?
... der fröhlich an Ihrer Seite läuft?
Vielleicht wäre Beppo dann genau dieser Hund für Sie.

Als aufgeschlossener, lernwilliger Rüde sucht Beppo ein aktives Zuhause, in dem er seine Begabungen zeigen kann: Ob Fahrradtouren, Agility oder Apportiersport – alles ist für ihn denkbar. Auch bei langen Wanderungen wird er ein guter Begleiter sein. Vor Neuem zeigt Beppo keine Furcht, sondern ist eher neugierig und möchte viel erleben. Dabei geht er ganz entspannt mit Rüden und Hündinnen um. Auch bei Menschen fühlt sich Beppo sehr wohl und wird dann auch mal ganz schmusig.

Da sich Beppo leicht zu allen Unternehmungen animieren lässt, ist es für ihn wichtig, dass Auszeiten eingehalten werden, damit er die nötige Ruhe bekommt. Wir möchten ihn ungern für eine Familie mit kleinen Kindern empfehlen, da Beppo mit seiner manchmal etwas ungestümen Art im wahren Sinnes des Wortes „umwerfend“ sein könnte. Ein großer Garten, in dem er diversen Hundeaktivitäten nachgehen könnte, wäre ebenfalls eine prima Sache.

Wenn Sie mit mir über Beppo reden möchten, wenden Sie sich doch an mich, seine Vermittlerin Astrid Finger.

Kontakt: info@tierheim-burg.de   Telefon: 03921 985032 

 

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V. 

Astrid Finger 

Ausbau 2 a 

39288 Burg OT Schartau 

Tel :(03921) 98 50 32 

Fax: (03921) 72 94 88

      

>>> Hier geht es zum Tierheim Burg.  <<<