Tika

Tika hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt. 

Alles Gute für sie und ihre Menschen !

 

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt

geboren ca. Anfang Juni 2016

Mischling

sand

34 cm – wächst noch

nein

300 €

Varazdin (Kroatien)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Zwei Klappöhrchen

... hat Tika,  die mit ihren zwei Geschwistern Taka und Tiki von der Straße im Asyl gelandet ist. Das macht sie zu einem kleinen unverwechselbaren Hingucker, der ihre zukünftigen Menschen mit ihrem Charme um den kleinen Finger wickeln wird. 

 

Wir hoffen, dass auch Tika schnell eine Familie finden wird, die ihr ein Dach über dem Kopf bieten werden, die mit ihr spielen, die sie erziehen, die sie überall mit hinnehmen und die sie begleiten darf. Das ist für jeden Hund wichtig, aber für Welpen noch ein bisschen wichtiger...

 

Tika ist ganz Welpe: Solange sie mit ihren zwei Geschwistern Taka und Tiki spielen kann, ist die Welt in Ordnung. Dabei geht es manchmal ungestüm, manchmal aber auch richtig nett verschlafen zu.

 

Beschrieben wird sie von Goga, der Asylleiterin, als besonders neugierig, dabei aber trotzdem vorsichtig. Sie beobachtet gerne erst einmal von weitem und kommt dann gerne schnell näher um sich ein wenig Menschenaufmerksamkeit zu reservieren. 

 

Insgesamt ist sie ein ganz normales Welpenmädchen, das noch viel über die Welt lernen muss, dies aber beherzt tun wird. Über die Größe können wir sagen, dass sie wahrscheinlich unter 40cm bleiben wird. 

 

Gerne können Sie mit ihrer Vermittlerin Bettina Goldemann Kontakt aufnehmen: 

 

Kontakt: b.goldemann@gmx.de

 

Tolle Nachrichten: Tika ist reserviert und wird bald in ihrem neuen Zuhause einziehen.