Julija

Julija hat ein neues Zuhause gefunden und ist vermittelt.
Alles Gute für sie und ihre Menschen !

Geschlecht

Alter

Rasse

Farbe

Schulterhöhe

Kastriert

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2014
Terrier-Mix
schwarz
ca. 33 cm
ja
300 €
27336 Rethem (Aller)


Wichtig: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der LESIKA Hundehilfe e.V. und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung ein DNA-Test erforderlich ist.

Wirbelwind sucht … !

Hier kommt die kleine, lackschwarze Schönheit Julija angeflitzt. Wie unschwer zu erkennen ist, ist sie eine ganz liebe und aufgeschlossene Hündin, die am Anfang etwas vorsichtig zu Fremden ist. Aber das ist ja wohl kein Wunder bei ihrer Vorgeschichte.

Im Juli 2015 wurde Julija im Asyl total abgemagert aufgenommen und zur Überraschung aller kam wenige Tage später noch jemand Zweites mit hinzu. Da sie so furchtbar dünn war, hatte die kleine Maus völlig unbemerkt noch einen Welpen im Gepäck, der dann im Asyl das Licht der Welt erblickte.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat Julija seitdem schon Einiges zugelegt und flitzt wieder munter durch die Gegend, wenn sie die Gelegenheit dazu hat! Nur leider ist das im Asyl nicht so oft möglich und darum wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause. Der kleine Wirbelwind versteht sich prima mit allen Artgenossen und passt bestimmt in jede Familie. Julija ist eine ganz unkomplizierte Hündin, die sicherlich in Windeseile das Herz ihrer Menschen erobern wird.

Julija konnte im September 2016 nach Deutschland in die  Tierhilfe-Moskito wechseln. 

Wenn Sie die liebenswerte Hündin kennenlernen möchten, nehmen Sie gern mit Julija`s  Ansprechpartnerin Ina Beckefeld, Kontakt auf. 

E-Mail: ina.beckefeld@tierhilfe-moskito.de   Telefon: 0177-6492028  

www.tierhilfe-moskito.de